unser umgangt mit dem Coronavirus

Rohrbrüche, Schimmelausblühungen und Überschwemmungen machen auch in Corona-Zeiten keine Pause.

Wir sind für Sie auch während der Corona-Beschränkungen in vollem Umfang erreichbar. Im Notfall sind wir weiterhin 24 Stunden am Tag für Sie da. Aber auch wir müssen uns an einige "Spielregeln" im Umgang mit unseren Kunden halten. Wir bitten auch Sie unseren Mitarbeitern das Einhalten dieser Umgangsformen zu erleichtern.

 

- Wir verzichten auf den Händedruck ; das indische Namaste oder ein Lächeln freuen uns genauso.

- Solange eine Maskenpflicht der NRW Landesregierung vorliegt werden wir im Gespräch mit Ihnen die Masken aufsetzen. Bitte erleichtern Sie unserern Mitarbeitern Ihre Arbeit und halten sich während der Arbeit nicht zu nahe bei diesen auf. Es ist für uns sehr unangenehm den ganzen Tag die Masken zu tragen.

- Wir haben alle nötigen Güter zur Desinfektion auf unseren Transportern. Da aber auch gründliches Händewaschen eine Vorraussetzung zur Vermeidung zur Weitergabe von Viren ist, bitten wir Sie unseren Mitarbeitern den Zugang zu Ihren Waschbecken und Seife zu erlauben.

- Viele Kunden helfen gerne beim Tragen der Geräte oder bei den Arbeiten vor Ort. Normalerweise ist das sehr erfreulich und wir wollen Ihnen natürlich in Ihren eigenen vier Wänden nichts verbieten, sind aber derzeit froh wenn wir unsere Maschinen und Werkzeuge selbst tragen dürfen.

 

Lassen Sie uns alle zusammen vermeiden, dass unsere Mitarbeiter jegliche Art von Viren aufnehmen und zu den nächsten Kunden weitertragen.